2013 Unsere Auftritte und Ständchen.
Unser erster Auftritt in 2013 beim Gemeindegottesdienst in Heimarshausen

Alle sehr entspannt

Himmelfahrt im schönen Park in Züschen

Der 7. Juni  war ein wirklich rekordverdächtiger Tag für uns.

Wir beim Zeltgottesdienst: 8 °C und Regen. Bläser müssen abgehärtet sein

4 Auftritte an einem Tag! Das gab es schon lange nicht mehr. Am 26. Mai spielten wir zuerst beim Brunnenfestgottesdienst in Heimarshausen

Bei Lea und Toni auf der Konfirmation

Anschließend brachten wir Torben und Lea anlässlich ihrer Konfirmation ein Ständchen.

Bei Torben, weil kein Tenor am Start war, musste Chorleiter Martin selbst ran.

Ab 17.00 Uhr wirkten wir dann noch in der Billsteinhalle in Besse bei einem Konzert mit

War richtig gut besucht

Wir hatten die Halle echt gut gerockt. Hat Spaß gemacht.

Die Bläsergruppe des Kirchenkreises

Am Fronleichnamstag am 30. Mai spielten wir ein Ständchen für Martins Schwiegermutter zu 80 sten

Auf der Terrasse des Ferienhofs Schneider: Die Trompeten Seite

Schön, dass mal wieder fast alle dabei waren. Dass unsere Besser Freunde Emely und Martin auch dabei waren, sorgte für einen ausgeglichenen Sound.

Die Tiefen

Zum 60sten Geburtstag unseres Dekan Umbach wurde ein Projektchor ins Leben gerufen. In nur einer Übungsstunde wurden die Stücke geprobt und bei der Geburtstagsandacht vorgetragen.

Die ganze Truppe auf Klapps Hof

Unser Posaunenchor stellte hierbei mit 7 Teilnehmern das größte Kontingent. Und natürlich gab es danach reichlich zu Essen und zu Trinken.

Unsere 1. Stimmen

Zur goldenen Hochzeit von Wickes gratulierten wir auch mit einem zünftigen Ständchen

Gruppenbild mit dem Goldpaar

Beim Pferdemarktgottesdienst hatten wir 3 Fässchen Bier gewonnen. Ein guter Grund mit unseren Bläserfreunden aus Geismar zu grillen.

Mahlzeit!

Unsere Jugendlichen essen lieber für sich, weit weg von den Alten auf der Treppe

Beim GoDi zum Backhausfest wie jedes Jahr. Leider saßen wir nach dem Gottesdienst auf dem Trocknen, weil die Zapfanlage noch nicht betriebsbereit war.

Der Chorleiter musste  auch mal wieder ran und mitspielen, weil doch Viele in den Ferien nicht da sind.

85ster Geburtstag Bei Torbens und Sörens Oma

Die Jubilarin im Kreise der Bläser

Alle hochkonzentriert

Gleich nach dem Ständchen bei Schenks in Sand ging es auf direktem Weg nach Züschen zu Elfriede Mander die ihren 60sten feierte. Besonderer Musikwunsch, Glocken der Heimat.

Die Gratulanten mit dem Geburtstagskind

Das nebenstehende Bild zeigt uns beim Kreisfrauengottesdienst in Haddamar mit dem Thema Wasser und Brunnen, hier wurden wir mal wieder von unseren Bläserfreunden aus Besse unterstützt