Päckchenpack-Brunch-Übungstag

Die Päckchenpacker auf unserer Treppe

Am 10 November wurde unser neuer Kirchenvorstand mit einem Festgottesdienst eingeführt. Ehrensache, dass wir vom Posaunenchor den GoDi mitgestalteten. Bei zahlreichen Posaunenchor Events konnten wir uns in der Vergangenheit immer auf die Unterstützung des Kirchenvorstands verlassen. Als Dankeschön für den frühen Einsatz (9.00 Uhr) lud Chorleiter Martin die großen und kleinen Bläser zum zünftigen Brunch ins DGH ein.

Für jeden Geschmack was dabei

Einundzwanzig Teilnehmerwaren erschienen. (Das Gehackte hat gereicht)

Nach dem ausgiebigen Frühstück wurden wie jedes Jahr Päckchen für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton gepackt. Insgesamt 14 Stück schickten wir auf die Reise.

Beim Packen der Pakete

Danach wurden die Tische wieder zusammen geschoben und Alt und Jung übten gemeinsam Weihnachtslieder ein. Ein guter Sound aus vielen Instrumenten war zu hören.

Beim Weihnachtslieder spielen