Home
Nach oben

 

Bläserfreizeit am Silbersee 2011

Abschlussbild am Mädchenhaus

Auch 2011 hieß es wieder Silbersee wir kommen. Vom 19. bis 21. August wollten unsere Nachwuchsbläser ein Übungswochenende zusammen mit Chorleiter Martin Schreier und seiner Frau Heike verbringen Dieses Mal hatten wir echt tolles Sommerwetter, was in den letzten 2 Jahren leider nicht der Fall war. Deshalb gingen wir Freitag Abend nach dem ersten Übungsblock zum Schwimmen an den Silbersee

Und natürlich wurden auch wieder Würstchen gegrillt. Schwimmen macht hungrig!

 

   

Lea, Heike, Pia und Tim beim Tischdienst

Am Samstag Morgen gab es lecker Frühstück mit allem drum und dran. Tim, der dieses Jahr für die Rühreier zuständig war, machte die Sache echt gut. Auch der Kakao von Helena schmeckte allen.

Tim der obercoole Chefgriller

Ab 9.00 Uhr wurde schon geprobt, damit mehr Zeit zum planschen, Tretbootfahren und natürlich für die Sommerrodelbahn blieb

Beim Proben im Mädchenhaus

Den Tag ließen wir bei einem Spielabend im Jungenhaus ausklingen

Am Sonntag den 21.08. hat Alexandra Geburtstag. Als Geburtstagstorte nahmen wir 2Muffins und setzen 13 Kerzen darauf. Außerdem gab's noch Geschenke. Alex war echt überrascht. Danach packten wir zusammen und ab gig es nach Hause.

Fazit: Eine wirklich harmonische Bläserfreizeit. (das meint auf jedem Fall der Chorleiter)

Unser "Geburtstagkind"