Übungsnachmittag und Spendenübergabe

Grillübungstag der Fortgeschrittenen

Am Samstag den 08. September 14.00 Uhr fanden sich die Aktiven Bläser unseres Posaunenchores zum Übungsnachmittag ein. Am 27. Oktober 19.00 Uhr wollen wir ein Konzert unter dem Motto Querblechein Teil 2 veranstalten.

Besonders erfreut waren die anwesenden Bläser über das Erscheinen der Eheleute Paul. Diese hatte auf ihrer Silberhochzeit, statt Geschenke, für wohltätige Zwecke gesammelt, unter Anderem auch für unseren Posaunenchor und die Big Band Haddamar. Ines und Ulli übergaben uns die ebenso großzügige wie originell verpackte Spende. Herzlich Dank an die Beiden. Die Spende soll für den Erwerb neuer Instrument genutzt werden.

Ines und Ulli übergeben den Bläsern ihre Spende

Der Übungstag war geplant, dass sich die neuen Stücke festigen und optimiert werden und das die bekannten Stücke wieder mal in Erinnerung geraten. Es war eine konstruktive, relaxte Übungseinheit. Chorleiter Martin Schreier freute sich über die gute Beteiligung Aller. Als Köder dienten ihm dabei Steaks und Würstchen sowie leckere Salate. Hat funktioniert!

Es schmeckt!!!