Home
Nach oben

 

Workshop mit Ch. Sprenger 2018

Im Rahmen eines Workshops auf Kirchenkreisebene hatten wir im April Prof. Christian Sprenger als Dozenten zu Gast bei uns in Haddamar. Wie man sieht ist er ein echt entspannter cooler Typ, der seine musikalischen Wurzeln auch im Posaunenchor hat.

Unterhaltsam erklärte er uns wie man richtig atmet und dadurch besser spielen kann. Es wa sich anstrengend doch zu jeder Zeit spannend was Christian zu erzählen hatte.

Wir lernen richtig zu atmen und Melodien zu buzzen. Lustig

Endlich was zu Essen. Nudeln und Gulasch haben allen geschmeckt. Die Verpflegung rund um der Workshop wurde von uns organisiert. Am Ende gab es von den Teilnehmern großes Lob dafür.

Kaffee und Kuchen fehlten auch nicht. Ein herzliches Dankeschön den Spendern.

Ab Mittag unterstützte uns Jörg am Schlagzeug. Da ging es richtig ab.