Home
Nach oben

 

Bowlingnachmittag 2010

Am 30. Januar belohnten wir uns für unsere zahlreichen Auftritte und die vielen Übungsstunden des letzten Jahres mit einem Besuch im Bowling Center. Für einige von uns war es das erste Mal, dass man die Kugel mit den Löchern bewegte.

 

 

Mit  Zwanzig Bläsern auf vier Bahnen hatten wir wirklich eine Menge Spaß dabei. Man kann gespannt sein wann die Letztplatzierte (es werden keine Namen verraten) ihr Soloständchen am DGH spielt. Auf alle Fälle eine schöne Sache, die man wiederholen sollte.

Außerdem ist aufgefallen, dass insbesondere unsere jüngeren Bläserinnen einen leichten Hang zum Luxusleben erkennen lassen, wie das Bild von Lisa R. deutlich zeigt. Cocktail statt Cola, Hauptsache es schmeckt.

 

Es war echt schön beim Bowling, deshalb werden wir das bestimmt mal wiederholen.