Ehrenwertes 09

Am Donnerstag den 08. Januar fand unsere erste Übungsstunde des Jahres statt. Nachdem wir einwenig musiziert hatten, Veranstalteten wir einen kleinen Neujahrsempfang bei Sekt und O-Saft.

Während der Feierlichkeit verlas Chorleiter Martin Schreier die Namen derjenigen Bläser die am häufigsten die Übungssunde besucht hatten.

Platz 3 belegte mit 40 von 45 möglichen Besuchen unser Vorsitzender Rüdiger Küllmar. Platz 2 eroberte Doris Lipphart mit 40 engagierten Teilnamen. Der aufmerksame Leser hat sicher gemerkt, dass beide gleich oft da waren, aber bei uns gilt Ladys first.

Platz 1 und ganz oben auf dem Treppchen Helena Bräutigam, die mit 41 Anwesenheiten die anderen deutlich in den Schatten stellte. Erfreulich auch deshalb, da sie zu den neuen Mitgliedern im Chor gehört. Herzlichen Dank an dieser Stelle für den Einsatz von allen Mitgliedern.

Bild: Die fröhlichen Gewinner Rüdiger, Helena und Doris

Was es zu gewinnen gab werden sicher einige wissen wollen. Die geehrten Bläser konnten je einen Kinogutschein mit nach Hause nehmen.