Home
Nach oben

 

Elbenberg 2013

Am 28. und 29. September fuhren wir nach Elbenberg, um zusammen mit Bläsern aus anderen Posaunenchören neue Stücke einzustudieren und uns kennen zu lernen.

Zuerst wurden die Zimmer bezogen. Manche hatten es sich richtig gemütlich gemacht.

Lisa, Celia und Luisa am eingedeckten Tisch (die Stofftiere gehören auch dazu)

Martin probte mit den Anfängern. Rock my Soul, Spuk Rock um nur einige zu nennen.

Goldener Teppich fürs Album

Natürlich gab's auch reichlich Pausen zwischen den Probeneinheiten.

Die Älteren im Schatten auf der Bank.

 

 

Die Jüngeren auf dem Bolzplatz

Die Verpflegung war gut. im gemütlichen Speisesaal

Mahlzeit!!

Unsere Besser Freunde

 

Und abends wurde gegrillt (was sonst?)

Sören Lars und Jörg

Bei der Nachtwanderung zum Oktoberfest nach Altendorf verletzte sich Tjark am Knie. Gut, dass die Sanitäter vor Ort waren.

Tjark wird verarztet. (das Knie wurde gerettet)

Fazit: Es war eine schöne Freizeit, bei der alle etwas dazu gelernt haben. Vor Allem Jörg am Schlagzeug war eine echte Bereicherung.