Home
Nach oben

 

Konzert 2014

Am 28.Juni fand unser diesjähriges Konzert statt. Das Bild zeigt alle Akteure des Abends

 

Dieses Jahr war für unseren Chor mal wieder ein Konzert für alle Freunde Bekannte Eltern und Großeltern angesagt. Wir hatten uns viel vorgenommen an diesem Abend. Und hatten das nötige Glück, dass die neuen Stücke gut liefen und beim Publikum gut ankamen. Außerdem konnten wir noch Lea W , Anna B. ,Lea S und Johannes P. für langjährige Dienste im Posaunenchor auszeichnen

Rüdiger begrüßt die Gäste

 

Unsere Jupos eröffneten den Abend mit dem Prince of Denmarks March. Es folgten "Hans im Glück, die Europa Fanfare, Balade für P und der Spukrock. Die Zuschauer konnten feststellen, dass sich das Niveau unseres Nachwuchses deutlich erhöht hat

 

 .

Die Jupos in Aktion

Lauter anhaltender Applaus war der Lohn für diese gekonnte Darbietung, worüber sich die Jungs und Mädchen sichtlich freuten.

 

 .

Strahlen

Nach den jungen Bläsern zeigte der große Chor was er im vergangenen Jahr erarbeitet hatte. Die Zuhörer wurden mit dem Allergetto von Telemann begrüßt, es folgte das Kyrie von M. Schütz. Im nachfolgenden Abschnitt mit dem Titel Filmmusik war Der Gabriella Song, Das Thema aus Winnetou 2 und Der Fluch der Karibik zu hören.

Damit sich die ganze Sache authentischer anfühlte schlüpfte Chorleiter Martin S. in die Rollen von Jack Sparrow und Winnetou

 

 

 .Voller Einsatz von Allen

Der große Chor von Oben

 

Die Seite mit den Jupos von Oben

Der goldene Teppich von den Jupos

 

 

Und vom großen Chor

Am Ende des Konzerts bedankten sich die Gäste mit lang anhaltendem Applaus und großzügigen Spenden. Auch der im Anschluß gereichte Imbiss erfreute viele.