Konzert 2017

Das Konzert beginnt

Am 17. September fand unser diesjähriges Konzert in Form einer Abendmusik in unserer Kirche in Haddamar statt. Den ursprünglichen Plan eines Freiluft Konzertes hatten wir dank des Wetters schnell geändert. Herzlichen Dank an unsere Kirchengemeinde, die dies ermöglicht hatte.

Am Wochenende davor hatten wir alle in Elbenberg bei unserem Bläserwochenende die Stücke nochmal intensiv geprobt.

Zu Beginn zeigten unsere sieben Anfänger, was sie bis jetzt nach anderthalb Jahren gelernt haben. Zwei Stücke konnten auch schon zusammen mit dem großen Chor dargeboten werden.

Unsere Anfängergruppe zeigt was sie gelernt hat

Die gute Leistung wurde mit viel Applaus belohnt

Nach unseren Jüngsten legten die „Großen“ los und unterhielten das Publikum mit einem weit gefächerten Repertoire  ihres aktuellen Programms, die Moderation hatte wie immer unser Chorleiter. Von neuen Choralbearbeitungen über Swing Gospels, Musical, Filmmusik, Pop und Rock war alles vertreten was Posaunenchöre von heute so draufhaben.

In der Pause gab es wieder die gute hausmacher Bratwurst und kühle Getränke. An dieser Stelle herzlichen Dank Allen, die uns hierbei unterstützt haben.

Im zweiten Teil ging es ambitioniert weiter. Und mit dem Abendlied: “Abend ward, bald kommt die Nacht“ beendeten wir unser Konzert.

Vielen Dank allen Helfern die es schafften in der 20 min Pause 100 Bratwürste zu verteilen

Im Bild Ines Brigitte und Uli