Home
Nach oben

 

Landesposaunentag 2016 Marburg.

Am 24. September fand der Landesposaunentag in der Elisabethkirche in Marburg statt. Mit 10 Bläser waren auch wir Haddamarer vertreten. Es war ein  ereignisreicher Tag mit tollem Sommerwetter. Das Titelbild zeigt uns am Bahnhof in Wabern vor der Abfahrt

 

In Marburg angekommen konnten wir gleich beim Begrüßungsblasen vor dem Rathaus in der Altstadt mitmachen. Zum Glück gibt es Fahrstühle in Marburg

Im Anschluss an das Begrüßungsblasen wurden Workshops angeboten. Lennox und Martin gingen zu Marshall Lamohr zum Jungbläserworkshop und die Andern zu Michael Schütz

Pause vor der E Kirche

Das Essen wurde in originellen Schalen ausgegeben

Am Nachmittag konnte man sich Konzerte verschiedener Ensembles anhören. Wir hatten uns für den Landesjugendposaunenchor entschieden. Wirklich sehr beeindruckend, was die drauf haben.

Lennox

Schönes Panaorama an der Lutherischen Pfarrkirche