Ständchen 2011

Wie schon in 2010 so zeigen wir auch in diesem Jahr Bilder von unseren Ständchen-Auftritten. Alle werden wir wohl auch diesmal nicht zeigen können, weil uns nicht immer ein Bild vorliegt.

Unser ersten Ständchen in 2011 spielten wir für Marion Schenk (Der mit den Hörnern ist der Chorleiter, ganzjährig geschützt) Anschließend gab's noch Kaffe und Kuchen.
Das Bild rechts zeigt uns nach dem Ständchen für Karl-Otto Gasse zum 60sten auch hier waren wir wieder mit einer starken Truppe angerückt. Das Ergebnis-ein schöner Klang

Anlässlich des 80sten Geburtstags von Rosemarie Ritte spielten wir im ev. Gemeindezentrum in Züschen, worüber die Jubilarin wirklich überrascht war.
Zur Konfirmation unserer Trompeterin Alicia war es natürlich Ehrensache, dass wir ihr und den Gästen ein Ständchen brachten.

Auf der Schwalm Eder Ausstellung am 9. April waren wir dieses Jahr auch erstmals im Rahmenprogramm vertreten. Es war für uns eine gute Gelegenheit das Neuerworbene Schlagzeug ausgiebig zu testen.

Ein gutgelaunter Chorleiter, der sichtlich stolz auf seine Truppe ist

Doris und Torben in Aktion

Melissa und Lea

Die Trompeten

Die Tiefen

Wie jedes Jahr spielten wir auch den Gottesdienst zum Backhausfest in Heimarshausen, den unser Vikar Daniel Fricke abhielt. Hat wie immer viel Spaß gemacht mit den zahleichen Gottesdienstbesuchern zu singen.

Daniel und Martin

Beim Kommersabend anlässlich der 50 Jährigen Bestehens des Angelvereins Cappel umrahmten wir den Abend mit Musik. Unsere Abordnung war zwar relativ klein, aber der Sound sehr ansprechend.