Weihnachtszeit 2013

Heiligabend in der Kirche

Auf St Martin unterstützten unsere Jupos die Kinder aus Heimarshausen beim Laternelieder singen

In der Heimarshäuser Kirche

Auch dieses Jahr waren wir in der Advents und Weihnachtszeit wieder sehr gefragt und ausgebucht.

den Anfang unserer Tournee war wie jedes Jahr Züschen. Weihnachtsmarkt in und um die Zehntscheune

Den Anfang machte unsere Jupos (Jungposaunen)

Weil es draußen regnete durften wir drinnen spielen

Am nächsten Tag waren wir zuerst beim Weihnachtsmarkt in Heimarshausen dabei und anschließend fuhren wir zur Weihnachtsfeier der Heeresflieger nach Fritzlar.

In  Heimarshausen

Alex, Helena, Alicia und Burkhard

Bei den Heeresfliegern im Soldatenheim

Tina vor einem besonders schönen Hintergrund

Eine kleine Diashow unseres Auftritts beim Weihnachtsmarkt in Fritzlar. Dieses Jahr auf einer kleinen Bühne vor dem Dom Unsere Jupos begannen und die "ALTEN" spielten danach. Unterstützt von unserem Fanclub und den Besser Freunden, war es eine schöne Sache.

Die Jupos in Aktion

Beim sog. Weihnachtsmarkt in Haddamar waren wir die ersten Gäste, also konsumierten wir lieber zusammen mit unserem Pfarrer, etwas Glühwein. (auch mal schön)

Glühwein-Punsch-Bild

Am 4. Advent gab es in Haddamar erstmals ein Dorfkrippenspiel, das durch uns musikalisch unterstützt wurde. Tolle Idee und tolle Umsetzung.

Bei Rüdiger auf dem Hof war auch ein Spielort

Hirten auf dem Feld